Neues Corporate Design

Neues Corporate Design

Veröffentlicht am 30.10.2015

CETONI hat sich seit 1991 zu einem weltweit angesehenen Unternehmen als Anbieter hochgenauer Fluidaktorik für Labor und Industrie entwickelt. Um dieser positiven Entwicklung Rechnung zu tragen und das Bild und die Wahrnehmung der Marke CETONI unverwechselbar und exklusiv zu kommunizieren, haben wir uns zu einer Neugestaltung des Corporate Design entschieden.

Unser Ziel ist ein CETONI Marken-Image als außerordentlich kundenorientierter Anbieter qualitativ hochwertiger Produkte. Dieses Image entsteht nur durch die Arbeit aller Mitarbeiter, deren Kreativität und dem individuellen und umfassenden Support für unsere Kunden. Daher unser neuer Slogan:

We support you.

Er beschreibt nicht nur eine Kernkompetenz der Marke CETONI im Kontakt zu unseren Kunden, die uns von internationalen Mitbewerbern unterscheidet, sondern er ist der Leitsatz unserer Arbeit und Kommunikation nach außen und innen.